Unser Team in Düsseldorf

BEI UNS HERRSCHT EINE FAMILIÄRE ATMOSPÄHRE

Unser Team besteht aus 45 engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Wir haben einige langjährige Mitarbeiter, aber auch neue Kollegen, jung und alt. Für „generationenfreundliche Einkaufen“ wurden wir zudem zertifiziert.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb: Aktuell haben wir zwei Azubis im zweiten Lehrjahr.


Wir halten Sie!

 

Marktinhaber Martin Maicher

Herr Maicher hat vor über 20 Jahren begonnen, in der Lebensmittelbranche zu arbeiten. Zunächst hat er nur gejobbt und neben der Schule als Aushilfe gearbeitet. Nach dem Schulabschluss folgte die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.


Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung, durchlief Martin Maicher einige Stationen und arbeitete sich mit Fleiß und Freude an der Arbeit hoch. Schließlich eröffnete er seinen eigenen Markt.


Auch privat schlägt Martin Maichers Herz für frische Lebensmittel: Er ist leidenschaftlicher Koch und versucht auch, seine Mitarbeiter für Lebensmittel begeistern. 


Sein Motto: „Wir handeln mit Lebensmitteln, weil es auch meine Berufung ist“.

Sehen Sie sich uns um!

Unser Team

Frau Comak

Marktleitung

Frau Comak

Frau Comak

Marktleitung

Frau Mahmud

Frau Mahmud

Assistentin-Marktleitung

Frau Mahmud

Assistentin-Marktleitung

Rewe Martin Maicher oHG

Himmelgeister Str. 81

40225 Düsseldorf


Telefon: 02119053222

E-Mail: info@rewe-maicher.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 Uhr - 24:00 Uhr


Bäckerei

Mo - Sa 7:00 Uhr - 20:00 Uhr

Impressum

Wir freuen uns über Ihre Anfragen

  •